Ehrenvorsitz für Dr. Langer

Dr. Erich Wolny, Helga Langer, Dr. Erich Langer / Foto: Stiftung

33 Jahre sind nicht genug! Das Engagement für die AFS Flüchtlingshilfe Stiftung nimmt kein Ende!

Dr. Erich Langer schied statutengemäß als Vorsitzender und Kurator der AFS Flüchtlingshilfe Stiftung nach 33-jähriger Tätigkeit im 70. Lebensjahr aus. Aber das Engagement für die Stiftung geht weiter und Dr. Langer wird auch weiterhin als Ehrenvorsitzender in der Runde der KuratorInnen vertreten sein! In einem Festakt wurde Dr. Langer heute durch das Kuratorium der AFS Flüchtlingshilfe Stiftung der Ehrenvorsitz verliehen.

Wir danken Dr. Langer für sein unermüdliches Engagement im Bereich der Flüchtlingshilfe, in dem es ihm - in beinahe der Hälfte seines bisherigen Lebens - gelungen ist entscheidend zur Völkerverständigung und zur Flüchtlingshilfe beizutragen! Gleichzeitg freuen wir uns, dass Dr. Langer auch weiterhin einen wichtigen Beitrag in der Arbeit der Stiftung leisten wird!

Die KuratorInnen der AFS Flüchtlingshilfe Stiftung

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.