Das Centennial Programm startet

Aus Anlass des AFS-Centennials startet die AFS-Flüchtlingshilfe-Stiftung das Centennial Programm!

Das AFS-Centennial feiert 100 Jahre beispielloser Errungenschaften zunächst durch die humanitäre Tätigkeit des American-Field-Service und heute durch AFS Intercultural Programs. Aus diesem Anlass startet die AFS-Flüchtlingshilfe-Stiftung das Centennial Programm!

Da sich die globalen Herausforderungen von heute erheblich von den Herausforderungen von vor hundert Jahren unterscheiden, wird heute mit dem Partner AMREF mobile medizinische Hilfe in dem von Krieg zerrütteten Südsudan geleistet.

Da diese Krise weitgehend unbemerkt stattfindet, hat die AFS - Flüchtlingshilfe - Stiftung nicht nur beschlossen, das Bewusstsein für die Herausforderungen der Flüchtlinge zu schärfen. Daher werden gemeinsam mit dem Partner Caritas spezielle Camps und Workshops mit und für Flüchtlinge durchgeführt sowie direkte Unterstützung geleistet.

Lesen Sie mehr!

Flyer Centennial Program (in English)
Flyer_CP.pdf
Flyer Centennial Programm (in Deutsch)
Flyer_CP_D.pdf
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.