Das neue, ausgeweitete Sonderprogramm

Auch weiterhin ist nach der großen Flüchtlingswelle 2015 und 2016 das Thema Flüchtlingshilfe in Europa und Österreich ein bedeutendes Thema! Viele Menschen helfen oder spenden! Die AFS - Flüchtlingshilfe - Stiftung führt, wie auch schon mehrfach seit ihrer Gründung 1978, HelferInnen und SpenderInnen zusammen!

Im „Sonderprogramm Flüchtlingshilfe-Kleinprojekte in Österreich“ treffen sich HelferInnen und SpenderInnen, besonders auch aus dem AFS-Umfeld aber auch darüber hinaus und unterstützen sich gegenseitig!

Ab nun kannst du / können Sie um Unterstützung* für dein / Ihr Kleinprojekt im Ausmaß von

bis zu  € 1.000,- ansuchen!

Die AFS-Flüchtlingshilfe-Stiftung hilft auch mit kleinen Geldbeträgen, Informationen, Kontakten und auch persönlicher Hilfe. Bei Interesse Hilfe von der AFS-Flüchtlingshilfe-Stiftung zu erhalten oder selbst mitzuhelfen, bitte mit einer kurzen Begründung / Nachricht an office@afs-fluechtlingshilfe-stiftung.org wenden!

Wenn Sie spenden wolle, gehen Sie bitte zu: Spenden_Donate!

Hier geht es zum Sonderprogramm!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.